Fangesänge

Aus Werkskultur Wiki
Version vom 4. Januar 2013, 14:58 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Leverkusen, du wunderschöne Stadt am Rhein. Hey SV Bayer, du bist mein Verein!

Oooooh Sami Sami, Sami Sami Sami Hyypiä

Wir schlafen auf Tabletten

Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so!

SVB wir sind da

SVB wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, niemals Meister tut so weh scheiß egal, oh SVB.

Bis in die Ewigkeit

Ole, oleee, olee, Ole, oleee, olee, wir sind immer dabei, egal ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit!

Wir sind die Jungs, die für dich durchs Feuer gehn

Wir sind die Jungs, die für dich durchs Feuer gehn. Wir geben niemals auf, werden immer zu dir stehn. Oh SV Bayer, Leverkusen, oh SVB.


Kaiserslautern Kaiserslautern wisst ihr noch? Wisst ihr noch? Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern MARKUS MÜNCH, MARKUS MÜNCH

Zwischen Rhein und Bergisch Land

Zwischen Rhein und Bergisch Land, gibt´s ein Verein, der ist bekannt. In den Farben schwarz und rot, die wir tragen bis zum Tod. Das Bayerkreuz steht auf der Brust und jedem Fan wird jetzt bewusst. Wir lieben dich und stehen zu dir, denn du bist unser Bayer 04! Leverkusen, Leverkusen

Unser Leben für unsere Liebe, unser Leben für unsern Verein, unser Leben für unseren Bayer, so war es und wirds immer sein.

Ole,Ole,Ole,wir sind die Nordkurve, wir singen für unsern Bayer und reisen durchs ganze Land.

Das ganze Stadion hüpft

Das ganze Stadion hüpft, ole ole Das ganze Stadion hüpft, ole ole Das ganze Stadion hüpft, Das ganze Stadion hüpft, Das ganze Stadion hüpft, ole ole


Du wirst niemals untergeh´n

SVB, SV Bayer, Ole, Ole, Du wirst niemals untergeh´n! Ganz egal was passiert, Wir sind immer bei Dir und werden jeden Weg mit Dir geh´n! Lalalalalalalalalala…

Melodie: The Offspring – Why don’t you get a job