Hymnen & Lieder

Aus Werkskultur Wiki
Version vom 4. Januar 2013, 15:10 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bayer, Bayer 04

Vers 1 Du bist das Leben, das unsren Tag bestimmt. Du bist das Spiel, das jeden Samstag neu beginnt. Wir sind Dir treu, Du stehst niemals allein. Leverkusen - so wird es immer sein.

Vers 2 Du bist der beste Verein auf dieser Welt. Du machst uns glücklich, weil du spielst, wie’s uns gefällt. Wir geben alles für dich und unsern Sieg. Leverkusen – mach’ dich auf und flieg’.

Chorus 1 Bayer, Bayer 04 – siegen werden wir auch hier. Wir sind der zwölfte Mann und steh’n zu dir. Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04.

Vers 3 In ganz Europa haben wir uns vorgestellt. Unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt. Wir siegen, weil wir zusammenstehen. Leverkusen – gemeinsam wird es gehen.

Vers 4 Wir stehen zum Trainer, zur Mannschaft und zum Team. Zu den Spielern, die einfach nur nach vorne ziehen. Schwarzrote Löwen, das werden wir immer sein. Leverkusen – die einz’ge Macht am Rhein.

Chorus 2 Bayer, Bayer 04 – siegen werden wir mit dir. Wir sind der zwölfte Mann und steh’n zu dir. Das Herz der Löwen schlägt für dich, Bayer 04.